Auch dieses Jahr veranstalteten Björn & Uli Wallacher mit ihrem Team (Anja & Erika) eine Charity-Küchenparty zu Gunsten von „Kinderprojekt-Siebenstein“ in der Karlsruher Südstadt. (Bei diesem sind wir in der Projektleitung.) Letztes Jahr gab es nur glückliche Gesichter und so war es nur logisch, dass ich mich auch dieses Jahr wieder angemeldet habe. Seit den Morgenstunden war Björn und sein Team fleißig um die Leckereien und Tische vorzubereiten. Es war wieder mega Hammer! (Andere Worte fallen mir gerade nicht ein…)
Ein herzliches Dankeschön für diesen gelungenen Nachmittag und Abend an alle Beteiligten auch im Namen des Kinderprojekts.

Dieses Jahr unser Menü:
1. Riesengambas aus dem Ofen mit Rucola Aioli

2. Kabeljaukrapfen mit Olivensalat

3. Kap Seehecht mit Olivensauce

4. Pulpo

5. Tortilla mit Albondigas

6. Secreto mit Kartoffelstampf

7. Crema Catalana / Cheesecake mit Himbeeren

Der Genuss ist auch wieder deutlich in die Gesichter geschrieben: